5 Jahre lang bombadierte die New Yorkerin Danielle Caesar (22) ihren Schwarm, den Sitcom-Star Jake T. Austin (Die Zauberer vom Waverly Place) mit Nachrichten auf Twitter.

Bereits 2009 twitterte der Fan “Ich will Jake T. unbedingt treffen”, “Ist es schlimm, dass ich dich jetzt unbedingt küssen will?!” oder “Ich und Jake werden heiraten. Shhh – er weiß es nur noch nicht”. 2 Jahre später folgte ihre erste Begegnung bei einem Fan-Treffen.

Nun postete der junge Schauspieler ein Kuss-Foto von ihm und der 22-jährigen auf Twitter. Der Nachrichtenagentur dpa bestätigte Jake, dass er dabei sei, sie gerade besser kennen zu lernen.

Mhmm, braucht da jemand Publicity oder steht dieser junge Mann einfach darauf, wenn Frauen im wahrsten Sinne des Wortes verrückt nach ihm sind?!

“Ich bin verrückt nach ihr” kommentiert er unter sein Kuss-Bild. Nun, dann scheinen die beiden ja gut zusammen zu passen 😉

 

 

Share This