Michelle Obama hat jetzt einen eigenen Podcast. Darin redet die ehemalige First Lady mit ihren Gästen über familiäre Beziehungen, Kindererziehung, die Ehe und Gesundheitsthemen.

Die ersten Gäste der 56-Jährigen werden ihre Mutter Marian Robinson, ihr älteren Bruder Craig und Moderator Conan O’Brien sein.

Neuer Podcast mit Michelle Obama

Am 29. Juli 2020 kommt ein neuer Podcast auf Spotify. Dieser wird von keiner geringeren moderiert als Michelle Obama. Die ehemalige First Lady wird darin mit ihren Gästen über private Angelegenheiten reden. Vor allem aber über familiäre Beziehungen, Kindererziehung, die Ehe und Gesundheitsthemen. “The Michelle Obama Podcast” soll auf Spotify verfügbar sein. Das hat die 56-Jährige jetzt auch auf Instagram angekündigt.

“Ein Ort, um bedeutungsvolle Themen zusammen zu entdecken”

Von Spotify wird die “Becoming”-Autorin mit folgenden Worten zitiert: “Meine Hoffnung ist, dass die Serie ein Ort sein kann, um bedeutungsvolle Themen zusammen zu entdecken und die vielen Fragen zu sortieren, die wir alle in unserem Leben zu beantworten versuchen”. Auch einige der Gäste in dem Podcast sind schon bekannt. So spricht sie zum Beispiel mit ihrer 82-jährigen Mutter Marian Robinson und ihrem älteren Bruder Craig über die Familie und ihren eigenen Erfahrungen. Aber auch Berühmtheiten, wie der Moderator Conan O’Brien sind mit politischen und kontroversen Themen am Start. Weitere Podcast-Gäste sind derzeit noch nicht bekannt.