Was schon seit Mitte Juni von ihren Fans vermutet wurde, ist tatsächlich wahr: Jessica Alba und ihr Ehemann Cash Warren werden zum dritten Mal Eltern. Mit einem zuckersüßen Video unter den Hashtags #babyonboard #herewegoagain und #blessed macht die 36-Jährige das nun via Instagram offiziell. Sie und ihre beiden Töchter halten im kurzen Clip Luftballons in den Händen. Honor, die Erstgeborene, eine Eins. Haven als Zweitgebore eine Zwei und Mama Jessica eine Drei. Darunter schreibt sie: “Cash und ich werden ihnen [den Kindern] offiziell zahlenmäßig unterlegen sein.”

 

Jessica und Cash haben sich im Jahr 2004 bei den Dreharbeiten zu “Fantastic Four” kennengelernt und im Jahr 2008 geheiratet. Nach der Geburt ihres ersten Kindes noch im selben Jahr, kam 2011 die kleine Haven auf die Welt. Bald wird nun auch noch ein drittes Kind das Familienglück im Hause Warren-Alba komplett machen.