Nur knapp dreieinhalb Monate nach der Geburt ihres Sohnes zeigt sich Bibi von Bibis Beauty Palace jetzt im Bikini aus ihrem Dubai-Urlaub und präsentiert ihren After-Baby-Body. Und der kann sich wirklich sehen lassen. Auf ihrem Instagram-Account hat die 25-Jährige ein Bikini-Foto gepostet von dem ihre Fans mehr als begeistert sind. Wüsste man nicht, dass die YouTuberin gerade erst Mama geworden ist, könnte man meinen, sie wäre nie schwanger gewesen.

Bibi postet Bikini-Foto aus Dubai

Gemeinsam mit ihrem Ehemann Julian und ihrem Sohn, dessen Namen die beiden YouTube-Stars immer noch nicht verraten haben, verbringt Bibi gerade einen Familienurlaub in Dubai. Während sie für den Urlaub mit Baby bereits einen kleinen Shitstorm geerntet hat – Fans hatten ihr vorgeworfen, sie wäre mit dem Baby zu früh und zu weit gereist – bekommt die 25-Jährige für ihren After-Baby-Bikini-Body nun jede Menge Komplimente. “Top Figur und das trotz Baby!”, “Hammer After-Baby-Body” oder “Man sieht ja nichts mehr von der Geburt”, posten ihre Fans unter den Schnappschuss und gönnen ihr die Auszeit mit ihrer Familie.