Biel teilte ein Bild von sich und ihrem Sohnemann. Der Schnappschuss zeigt die 33-Jährige ungeschminkt mit Handtuchturban am Kopf und ihrem Sprössling auf der Schulter. Von dem kleinen Zwerg sieht man allerdings nur seine entzückenden Kinderfüße.

Ursprünglich wurde das Foto vom Account theskimm gepostet. Biel hatte mit der Online-Plattform, die einen News-Dienst per E-Mail anbietet, über ihre Morgenroutine und ihren Alltag als arbeitende Mutter gesprochen.

Im Interview verriet die Schauspielerin unter anderem, dass sie immer “zu spät dran” sei und nach dem Aufstehen “zerzaust” aussehe.

Und: “Drei Dinge, ohne die ich morgens nicht leben könnte, sind Yoga, mit meinem Kind zu frühstücken und dabei Erykah Badu (US-amerikanische Soul-Sängerin, Anm. d. Redaktion) zu hören. Wir lieben sie.”

Ohne Kaffee geht bei der prominenten Vollzeitmama übrigens gar nichts. Morgens trinkt Biel immer einen  entkoffeinierten Bulletproof Kaffee, ein Kaffee mit Butter und Kokosöl angereichert wird. 

Share This