Heute ist es endlich wieder soweit. Die 14. Staffel von Germany’s Next Topmodel läuft an und dieses Mal ist alles anders. Statt einer fixen Jury hat sich Model-Mama Heidi Klum dazu entschieden, in jeder Folge andere Gast-Juroren einzuladen. In der ersten Folge wird das niemand geringerer als die allererste Gewinnerin von Germany’s Next Topmodel sein: Lena Gercke. Sie wird den ersten 50 Kandidatinnen Laufsteg-Training geben. Und auch sonst dürfen sich die Fans auf die neue Staffel von GNTM 2019 so richtig freuen.

Lena Gercke: Erste Gast-Jurorin bei GNTM 2019

Die erste Folge der neuen Staffel wurde in Berlin gedreht. Dort trifft Heidi Klum heute auf die 50 besten Bewerberinnen von GNTM 2019. Anders als zuvor, soll es in der 14. Staffel zu Beginn aber kein großes Casting geben. Die 45-Jährige will die Top 50 erstmal persönlich kennenlernen. Außerdem wird es auch schon eine Fashion Show geben. Die Kandidatinnen werden in einer alten U-Bahn-Station im Untergrund von Berlin Outfits von Michael Michalsky präsentieren.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Hier sind meine Top 50 🤩 WOW !!!! Los geht‘s @germanysnexttopmodel

Ein Beitrag geteilt von Heidi Klum (@heidiklum) am

Das sind die Gastjuroren der 14. Staffel GNTM

Neben GNTM-Gewinnerin und Topmodel Lena Gercke, sollen auch noch andere Model-Stars bei der 14. Staffel mit dabei sein. Als professionelle Laufsteg-Experten stehen die “Victoria’s Secret”-Models Toni Garrn, Gisele Bündchen und Winnie Harlow der Modelmama mit Rat und Tat zur Seite. Die ehemaligen GNTM-Siegerinnen Stefanie Giesinger wird die Kandidatinnen ebenfalls coachen. Neben Starfotografin Ellen von Unwerth, GNTM-Fotograf John Rankin und Ex-Juror Wolfgang Joop, wird außerdem Thomas Gottschalk mit von der Partie sein. Dieser hatte Heidi Klum 1992 selbst bei einem Modelcasting entdeckt.