Chrissy Teigen und John Legend sind ein unglaublich süßes Paar: Sie haben sichtlich viel Spaß miteinander…

via GIPHY

 …erfreuen sich an ihrer kleinen, unfassbar entzückenden Tochter…

via GIPHY

…und zelebrieren ihre Beziehung unter anderem mit Johns herzzerreißendem Liebes-Lied “All of me” (featuring Chrissy im unglaublich schönen Musikvideo zum Song).

Sexy Time

Und die beiden haben anscheinend auch im Bett ziemlich viel Spaß miteinander – und reden ganz offen darüber. In einem Interview mit der Cosmopolitan US erzählen die beiden etwa vom Sex im Flugzeug. “Wir waren im Flieger Richtung Thailand, um meine Eltern zu besuchen. Wir waren in der ersten Klasse unter einer Decke (…) Ich finde, dafür haben wir eine Trophäe verdient”, meint Chrissy.

via GIPHY

Außerdem haben sich die beiden während einem Obama Präsidentschafts-Kampagnen-Event miteinander vergnügt, erzählte John im Interview mit Watch What Happens Live. “Es war nicht direkt im weißen Haus, aber es war ein Kampagnen-Event (…) Es war in der Umkleidekabine”. Hier korrigierte Chrissy ihren Liebsten aber gleich: “Nein, es war auf der Toilette. Auf der öffentlichen Toilette”.

via GIPHY

Außerdem erzählen die beiden von Nümmerchen in einem Fred Segal-Shop in der Umkleidekabine, und in Johns Dressing Room während seiner Tour. Na, das hört sich ja nach jeder Menge Spaß an.

via GIPHY