Kommt noch dieses Jahr endlich neue Musik von Justin Bieber? Das hat der 25-Jährige nun via Instagram angekündigt. Allerdings nur dann, wenn sein Posting mehr als 20 Millionen Likes bekommt.

Er will, dass sich seine Fans das Album hartnäckig wünschen.

Neues Justin Bieber-Abum: Er will 20 Millionen Likes von Fans

Mit seinem aktuellen Instagram-Posting fordert der frischverheiratete Popsänger seine Fans dazu auf, ihm jede Menge Likes zu schenken und sein Posting zu teilen. Erst, wenn er wirklich sieht, dass sich seine Fans neue Musik wünschen, soll es noch dieses Jahr ein neues Album geben. “Ich will eure Nachfrage sehen. […] Ich bin fast fertig, aber mit eurer Unterstützung geht es schneller”, so Bieber via Instagram.

Letztes Album erschien 2015

Schon lange warten Fans auf ein neues Justin Bieber-Album. Sein letztes Album “Purpose” erschien 2015. Doch nun könnte es offenbar noch dieses Jahr so weit sein. Denn wenn sein aktuelles Instagram-Posting als 20 Millionen Likes, will der 26-Jährige sein neues Album noch vor Weihnachten veröffentlichen. Wie lange seine Fans Zeit haben, das Bild zu liken, lässt er allerdings offen. Mit insgesamt 120 Millionen Fans auf Instagram wäre es aber durchaus möglich, diese Marke zu knacken. Bislang hat Biebers Aufruf fast 10 Millionen Likes.