“Kaley Cuoco und Ryan Sweeting haben gemeinsam entschieden, ihre Ehe zu beenden“, erklärte ein Sprecher der Schauspielerin am Freitag in mehreren US-Medien. “Sie bitten um ihre Privatsphäre. Es wird zu diesem Thema kein weiteres Statement geben.”

Cuoco und der Tennisspieler Sweeting hatten sich am Silvesterabend 2013 das Ja-Wort gegeben, nachdem sie sich zwei Monate zuvor verlobt hatten. “Es war Magie”, sagte der US-Serienstar damals dem Sender CNN. “Irgendwie habe ich das Gefühl, ich würde ihn schon mein ganzes Leben lang kennen.”

Cuoco hatte ihre Liebe zu Sweeting auch auf Instagram stets großzügig zelebriert. In den vergangenen Monaten war es jedoch auch auf dem Fotobloggingdienst still um das Paar geworden.

Sinus surgery sucks. My husband does not ❤️(cant wait to breathe again)!!!

Ein von @normancook gepostetes Foto am

Oh norman we are obsessed with you

Ein von @normancook gepostetes Foto am

In der preisgekrönten Sitcom “The Big Bang Theory” spielt Cuoco seit vielen Jahren die chaotische Kellnerin und Nachwuchs-Schauspielerin Penny, die sich mit einer Clique von schrägen Naturwissenschaftlern angefreundet hat. In den USA ist kürzlich die neunte Staffel angelaufen.