Die ‘The Hole’-Frontfrau, Courtney Love, die schon vor sechs Jahren verkündete, dass sie ihre eigene Mode-Linie starten will – erst 2011 kam es endlich zur Lizenzvereinbarung – hat von Rapper Kanye West Ideen für mögliche Schuh-Designs erhalten.

 

Dem Magazin ‘Kerrang!’ verrät sie: “Ich habe schon eine ganze Weile keine Rockmusik mehr rausgebracht. Ich habe eine Mode-Linie gestartet. Erst letztens habe ich mit Kanye West über Schuh-Ideen gesprochen…”

 

Love, die die 21-jährige Tochter Frances von ihrem verstorbenen Ehemann Kurt Cobain hat, gab vor Kurzem zu, dass sie Probleme damit hat, Vorbild für junge Mädchen zu sein.

 

Die 49-Jährige fügt hinzu: “Ich hielte mich selbst eigentlich nie für ein Vorbild für Mädchen – aber jetzt schon. Jetzt, wo ich eine 21-jährige Tochter habe, merke ich, wie unsere Taten zum Nachahmen führen können. Als ich jünger war, hatte ich diese ‘F**k dich, du stinkst’-Haltung zu allem. Aber Heute brauche ich diesen Mist nicht mehr.”

 

Share This