Wenn ihr an Halloween denkt, denkt ihr dann auch automatisch an Heidi Klum und ihre mega ausgefallenen Kostüme? Nein? Ja, wir eigentlich auch nicht. Dennoch sorgt das 45-jährige Supermodel alle Jahre wieder für ein Riesenspektakel. Jetzt aber der Oberhammer für alle Fans ihrer Auftritte und alle, die es kaum erwarten können ihr diesjähriges Outfit zu sehen: Heidi Klum hat ihre eigenen Halloween-„Kollektion“ rausgebracht. Und die könnt ihr euch jetzt auf Amazon holen!

Heidi Klum verkauft eigene Halloween-Outfits

Unter dem catchy Namen „Heidi Klum’s Boo-tique“ verkauft der Online-Riese Amazon nun Halloween-Kostüme im Namen der 45-Jährigen. Im Grunde sind die Kostüme nichts anderes, als das was man sonst als „Halloween-Kostüm“ auf Amazon finden würde. Für alle, die in letzter Sekunde noch eine Verkleidung suchen und selbst nicht sehr kreativ sind, kann der Heidi-Shop aber schon mal ganz hilfreich sein.

[amazon_link asins=’B073J7D6Y3,B00O46VCF8,B06XDMDJ2Z,B07GSNSSHJ‘ template=’ProductCarousel‘ store=’missat-21′ marketplace=’DE‘ link_id=’7e25f156-d1e2-11e8-9399-adf68fbe2e99′]