Halloween ist jedes Jahr ein Spektakel, doch eine Frau macht es besonders spannend: Heidi Klum. Die 45-jährige Modelmama veranstaltet alljährlich am 31. Oktober ihre legendäre Gruselparty und sorgt mit ihren genialen und aufwendigen Kostümen immer wieder für Staunen. Dieses Jahr lässt Heidi bereits mehr als ein Monat vor Halloween erahnen, wie denn ihre Verkleidung aussehen könnte. Das große Rätselraten kann also beginnen!

Heidi Klums Halloween Kostüm 2018

Wie jedes Jahr arbeitet Heidi Klum mit einem begabten Maskenbildner zusammen. Mike Marino wird sie wohl wieder bis zur Unkenntlichkeit schminken und stylen, einen ersten Einblick in die Vorbereitungen für ihr Kostüm gibt Heidi nun auf Instagram. In dem Video sieht man eine Büste, auf die das Kostüm modelliert wird. Ein Teil scheint schon gegossen zu sein, denn ab der Nasenpartie wird sich Heidi wohl in ein (gruseliges?) Wesen verwandeln. Fans raten schon fleißig, worum es sich denn konkret handeln könnte: “The Nun” ist hier einer der Favoriten.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Getting ready for #heidiklumhalloween2018 @prorenfx 👻🎃😱🕷

Ein Beitrag geteilt von Heidi Klum (@heidiklum) am