Bloggerin und It-Girl Chiara Ferragni hat in der Nacht von 19. auf 20. März ihr erstes Kind zur Welt gebracht. Anfangs hielten sich die frischgebackenen Eltern jedoch noch mit Fotos und Statements zur Geburt zurück. Es heißt, ein Magazin hätte bereits die Exklusiv-Recht für die Veröffentlichung erster Bilder erworben. Aaaber jetzt haben Chiara (30) und Fedez (28) auf Instagram die ersten Foto des kleinen Leone veröffentlicht.

Update: Hier sind die ersten Fotos von Chiara Ferragnis Baby

Auf ihrem Instagram-Kanal teilte die Bloggerin ihren Followern nun nochmals offiziell die freudige Nachricht mit.

March 19th 2018: our Leoncino was born 🦁

Ein Beitrag geteilt von Chiara Ferragni (@chiaraferragni) am


Ferragni teilte außerdem ein weiteres Bild, das sie weinend zeigt. Unter der Momentaufnahme schreibt sie: “Das waren die besten Tränen, die ich je geweint habe. Das war der Moment, in dem Leo anfing zu leben: noch nie davor, habe ich mich so gefühlt. Es war eine lange Geburt, ich war erschöpft und diese Erfahrung mit meiner Liebe an meiner Seite zu durchleben, war die beste Motivation. Es hat sich angefühlt wie eine Filmszene oder ein Traum. Ich beginne immer wieder zu weinen, wenn ich dieses Bild ansehe weil es für mich die Welt bedeutet. Wir lieben dich jetzt schon so sehr, kleiner Leoncino.”

So schön schwanger zeigte sich Chiara

Erst vor vier Monaten verkündete Chiara Ferragni auf ihrem Instagram-Account, dass sie und ihr Freund Fedez ein Kind erwarten würden. Zu dem Zeitpunkt war die Bloggerin bereits im 5. Schwangerschaftsmonat. Immer wieder posteten sie und ihr Freund seitdem süße Einblicke in ihren Alltag als Familie.

Chiara Ferragni und Fedez sind jetzt Eltern

Das bestätigte Chiaras bester Freund Luciano Verre via Twitter. Auch den Namen und das Geschlecht des Babys verriet er bereits. Der kleine Bub soll den schönen Namen Leone tragen.

Erste Fotos des Kleinen hat sich ein Magazin gesichert

Wie die Vanity Fair Italia berichtet, hat sich das Medium die Rechte für die Erstveröffentlichung von Fotos des kleinen Leone gesichert. Bis dahin müssen wir uns wohl noch mit diesem süßen Insta-Foto begnügen, das Chiara postete: