Auf Instagram teilte Perry am Montag sechs Bilder aus der farbenfrohen Kampagne. Eine der Aufnahmen sorgt derzeit für besonders viel Wirbel. Auf dem Foto ist die Sängerin nackt und lediglich mit einem Cape aus Pelz “bekleidet”. Dazu trägt sie goldene High Heels und eine Tasche. “KATY x MOSCHINO”, schrieb Perry dazu.

 

Das Foto wurde bisher über 520.000 Mal geliked. Dass die Aufnahme polarisierendes Potenzial besitzt, zeigt sich unter anderem in den Kommentaren der User zum Posting.

 

“Bitte sei nicht wie Miley und denk über dein Leben nach und sei die Person, die du wirklich bist”, ist da beispielsweise zu lesen. Oder auch: “Du bist einer meiner liebsten Menschen im Leben, aber du hast dich verändert”. Eine Userin schrieb: “Sie ist so hübsch und wunderschön und hat einen guten Körper, aber warum zum Teufel muss sie sich halbnackt zeigen…das hätte ich als Fan niemals von ihr gedacht”

 

Neben diesen kritischen Kommentaren, gibt es jedoch auch verteidigende und wohlwollende Stimmen. “Sie ist eine erwachsene Frau und sie kann tun, was sie will. Kommt drüber hinweg!” oder “Oh mein Gott, du bist wunderschön”.

 

KATY x MOSCHINO #2

Ein von KATY PERRY (@katyperry) gepostetes Foto am

❤THE FACE OF MOSCHINO❤️

Ein von KATY PERRY (@katyperry) gepostetes Foto am

KATY x MOSCHINO #3

Ein von KATY PERRY (@katyperry) gepostetes Foto am

KATY x MOSCHINO #4

Ein von KATY PERRY (@katyperry) gepostetes Foto am

KATY x MOSCHINO #5

Ein von KATY PERRY (@katyperry) gepostetes Foto am

KATY x MOSCHINO #6

Ein von KATY PERRY (@katyperry) gepostetes Foto am