Kim Kardashian bringt nächste Woche ein Computerspiel auf den Markt. Der Reality-Star (‚Keeping Up With The Kardashians‘) informierte ihre Fans darüber, dass es bald eine App mit dem Namen ‚Kim Kardashian: Hollywood‘ geben wird.

 

Einen ersten Trailer stellte sie bereits online. Dazu schrieb die 33-Jährige bei Twitter: „Ich bin ganz aufgeregt, das neue #KimKardashianGame vorzustellen, das es ab nächster Woche im App Store und bei Google Play gibt! Schaut Euch schon einmal den Trailer an…“.

 

Mit der App können Spieler einen Promi-Charakter wählen und ihn durch Hollywood navigieren, glamouröse Events besuchen und sich sogar verlieben. Kim Kardashian selbst assistiert den Spielern, indem sie Shopping-Tipps gibt oder die Charaktere für ein Foto-Shooting stylt.

 

Bereits am Dienstag (17. Juni) wäre die Frau von Kanye West vor Aufregung fast geplatzt. Sie twitterte ein Foto von sich im Tonstudio und später ein Foto von sich als Avatar auf einem roten Teppich: „Ein kleiner Vorgeschmack auf mein nächstes Projekt! Ich bin so aufgeregt! #KimKardashianGame.“