Die Leidenschaftliche, die Vorsichtige, die Mini-Küsschen-Lady oder die experimentierfreudige Knutscherin: Hast du dich schon mal gefragt, welcher Kusstyp du bist? Wir uns auch! Genau deshalb haben wir ein (nicht ganz) hoooochwissenschaftliches Kussquiz zusammengestellt, bei dem wir dir mithilfe von 5 Fragen verraten, welcher Kuss-Typ du bist. Mach mit beim Kisskiss-Quiz und finde es heraus! 😉 Viel Spaß!

Dein optimaler Dating Spot

Jaja, oft sagt schon die Datelocation deiner Wahl mehr über deine Kusspräferenzen aus, als du denkst! Welchen dieser Orte würdest du dir für ein Date aussuchen? Lieber klassisch und gemütlich im Kino, romantisch auf dem Dach oder doch etwas Aktiveres? Welchen Ort ist dein Dating-Favorit?

  1. Kinoooo 🍿
  2. Drinks in einer schicken Bar 🍹
  3. Picknick auf dem Dach (Sternenhimmel inklusive) 🌃
  4. Etwas Sportliches wie Klettern oder Wandern 🏃‍♀️

via GIPHY

Deine Lippenpflege

Auch die Wahl der Lippenpflege variiert bei den verschiedenen Kusstypen und sagt viel über dich aus. Süß wie Vanille-Kirsch, zart wie Kokos oder fruchtig wie Erdbeer-Pfirsich: Welchen Lip Balm würdest du dir am ehesten aussuchen?

  1. EOS Cherry Vanilla 🍒
  2. EOS Coconut Milk 🥥
  3. EOS Strawberry Peach 🍓
  4. Keine Lippenpflege für mich! ❌

Die EOS Flavor Linie spendet übrigens nicht nur Feuchtigkeit, sondern ist auch seeehr lecker und super angenehm auf den Lippen! Egal welche der drei Varianten du wählst, mit den EOS Lip Balms seid auf alle Fälle gewappnet für einen Schmatzer! (Selbst, wenn du hier Antwort 4 auswählen würdest.)

Deine bevorzugte Begrüßungsart

Stell dir vor, dir wird jemand Fremdes vorgestellt. Wie begrüßt du diese Person? Ist es eher ein höflicher Händedruck oder doch gleich eine herzliche Umarmung? Wie sagst du am liebsten zum ersten Mal „Hallo“?

  1. Hände schütteln 👏
  2. Umarmung 🤗
  3. Bussi links, Bussi rechts 😘
  4. Winken 👋

via GIPHY

Dein Lieblingssong

Zu welchem Lied summst du vor dich hin? Welches Lied bringt dich zum Shaken – egal, ob unter der Dusche oder am Dancefloor? 😏 Oft verrät schon deine Playlist, wie experimentierfreudig du küsst! Welches Lied würdest du dir aussuchen?

  1. “Unwritten” – Natasha Bedingfield
  2. “My Love” – Justin Timberlake
  3. “Smack That” – Akon
  4. “Emanuela” – Fettes Brot

via GIPHY

Dein Partyoutfit

Du bist auf eine Party eingeladen und willst ein cooles Outfit wählen, in dem du dich wohl fühlst und total du selbst bist? Zu welchem Look greifst du am ehesten?

  1. Süßes Kleid 👗
  2. Hotte Highheels 👠
  3. Hauptsache Glitzeeeer ✨
  4. Casual und gemütlich 👟

via GIPHY

Dein Ergebnis

Meistens 1.)

Du hast fast immer Antwort 1 gewählt? Dann bist du die vorsichtige Küsserin! 😊 Du tastest dich langsam an dein Gegenüber heran und brauchst deine Zeit, um aufzutauen. In Sachen Liebe gehst du die Dinge auch gerne langsam an und hoffst darauf, dass die andere Person den ersten Schritt macht!

Meistens 2.)

Deine Hauptantwort ist 2? Dann bist du eine sinnliche Küsserin! Deine Küsse sind intensiv und voller Leidenschaft. Das gefällt deinen Kusspartnern sehr und genau deshalb bekommst du auch oft Komplimente von deinem Gegenüber. Ein Kuss-Naturtalent, würden wir sagen! 😘

Meistens 3.)

Deine häufigste Antwort ist 3? Dann bist du die experimentierfreudige Knutscherin! Du möchtest mit deinem Gegenüber alles mögliche ausprobieren: Mit Zunge, Beißen, und und und – sogar für den Propeller bist du dir nicht zu schade! Risikofreudig gehst du an jeden Kuss heran und das weiß auch dein Kusspartner zu schätzen (solange du ihm nicht weh tust). 😉

Meistens 4.)

Mini-Küsschen und Baby-Bussis, das ist dein Spezialgebiet! Du liebst es zärtlich und bist auch kein großer Fan von French Kissing. Lieber kleinere Küsse, aber dafür umso liebevoller und intensiver! Oh ja, bei dir liegt vor allem Romantik in der Luft. ❤️

via GIPHY