Sie war immer eine der auffälligeren Kandidatinnen bei “Germany’s Next Topmodel” – von ihrem Privatleben hat sie dennoch kaum etwas preisgegeben. Klaudia mit K. hat ihre Fans nun endlich wissen lassen, wer denn ihr unbekannter Boyfriend ist. Seit knappen zwei Tagen haben die beiden sogar einen gemeinsamen Instagram-Account namens “klaulipe”.

GNTM: Klaudia mit K. zeigt ihren Freund

Um es mit der quirligen Klaudia aufzunehmen braucht es sicherlich eine starke Persönlichkeit und die scheint ihr Freund Felipe zu haben. Schon über ein Jahr sollen die beiden ein Paar sein.


Felipe Simon ist laut seiner Instagram-Beschreibung Eventfotograf in Berlin. Auf ihrem neuen, gemeinsamen Profil zeigen Klaudia und Felipe Fotos von einem süßen Pärchenshooting.


Erstes gemeinsames Youtube-Video von Klaudia und Felipe

Ein gemeinsamen Video auf Youtube hat das Liebespaar auch schon hochgeladen. Der Titel “Bin ich schwanger?” ist übrigens ganz einfach mit “Nein” zu beantworten. Dennoch sagt Klaudia im Video auch, dass sie sich durchaus ein gemeinsames Kind mit Felipe vorstellen kann. Auf einen Heiratsantrag wartet sie bereits…