Na, wenn das keine Überraschung ist! Der jüngste Kardashian-Spross Kylie Jenner und ihr Freund, der 25-jährige Rapper Travis Scott, erwarten bald Nachwuchs. Schon im Februar soll ihr kleines Mädchen das Licht der Welt erblicken.

 

Ein Beitrag geteilt von Kylie (@kyliejenner) am

Nicht nur der Bericht des amerikanischen Promiportals “TMZ” weist auf die Schwangerschaft Kylies hin. Auch ein Snapchat-Spiegelselfie des It-Girls lässt die frohe Botschaft (fast) durchblicken. Die sonst so freizügige und figurbetont gekleidete 20-Jährige zeigt sich darin nämlich ungewöhnlich weit und schlabbrig gekleidet. 

Ein Beitrag geteilt von Kylie (@kyliejenner) am

Offiziell bestätigt hat das Pärchen die Schwangerschaft noch nicht. Lange kann es aber sicher nicht mehr dauern, darauf scheint gerade alles hinzudeuten.