Til Schweiger (54) hat vor zwei Tagen ein Video auf seinem Instagram-Account geteilt, in dem er seine Tochter Lilli (20) mehrmals auf den Mund küsst. Im Internet erntet er dafür nicht nur Zuspruch, sondern auch heftige Kritik. Nun kontert er mit einem neuen Bussi-Video.

Til Schweiger postet erneut ein Kuss-Video mit Tochter

Dass Eltern ihren Kindern Bussis geben, ist doch ganz normal, oder? Viele User finden das offenbar nicht, und tun ihre Meinung auf Til Schweigers Kosten kund. Der geht damit aber ganz locker um und postet einfach gleich ein zweites Video, in dem er seine Tochter diesmal auf die Wange küsst. Dazu schreibt er: “Vater & Tochter-Liebe wiedermal! Keine Küsse auf den Mund involviert – glücklich?” Er nimmt die Kritik also mit einem Augenzwinkern – gut so!

LOVE❤️❤️❤️! #family

Ein Beitrag geteilt von Til Schweiger (@tilschweiger) am

Father& Daughter love again! ❤️No kisses on the lips involved! Happy?!🥊 #familyfirst

Ein Beitrag geteilt von Til Schweiger (@tilschweiger) am