Immer wieder postet Kylie Jenner ausgefallene Looks auf Instagram und überrascht ihre Fans mit knalligen Haarfarben. Jetzt begeistert die 22-Jährige auf Instagram mit einer neuen Frisur.

Während Kylie eigentlich gerade noch blonde Haare hatte, ist sie jetzt auf einmal wieder dunkelhaarig. Fans der Selfmade-Millionärin sind von dem neuen Look begeistert.

Kylie Jenner postet neue Frisur auf Instagram

Kylie Jenner ist bekannt für ihre ausgefallenen Frisuren. Nach pink und blond hält es die 22-Jährige jetzt wieder schlichter. Denn mit einer braunen, langen Mähne begeistert sie jetzt ihre Fans. Die finden, dass die junge Mutter dadurch erwachsener wirkt.

Mit ihrer Kosmetiklinie “Kylie Cosmetics” wurde die 22-Jährige zur Selfmade-Millionärin und machte sich einen Namen als Unternehmerin. Schon lange steht sie damit nicht mehr im Schatten ihrer Schwester Kim Kardashian. Mit ihren 185 Millionen Followern gehört sie zu den erfolgreichsten Influencern. Und diese überrascht sie immer wieder mit neuen Haarfarben und ausgefallenen Frisuren.

View this post on Instagram

morning💙💙

A post shared by Kylie 🤍 (@kyliejenner) on

Fans sind begeistert

Gerade war die 22-Jährige eigentlich noch blond. Doch jetzt zeigt sich die junge Unternehmerin mit langen, braunen Haaren. Ihre Fans feiern den neuen Look des IT-Girls. Denn die junge Mutter einer zweijährigen Tochter wirkt mit der neuen Frisur erwachsener, so das Feedback und ihre Follower sind begeistert von der Haarfarbe. Wir sind gespannt, wann Kylie uns mit der nächsten Typveränderung überrascht.