Das berichtet das britische Klatschblatt The Sun unter Berufung auf einen Informanten. Demnach sollen sich die beiden bereits drei Mal zu romantischen Dinner-Dates verabredet haben. Beim ersten Treffen dinierten Bloom und Jenner angeblich im Sushi-Restaurant Bui Sushi in Malibu. Es folgte ein Date inklusive Turtelei im Strand-Café Paradise Cove. Weil’s so schön war unternahmen die beiden kurze Zeit später eine Wanderungen in den Bergen – und: Bloom soll sogar Jenner zu einer Hausparty eines Freundes mitgenommen haben.

Ein Bekannter der beiden Promis wird von der Sun mit folgenden Worten zitiert: “Der Altersunterschied scheint die beiden nicht zu stören. Aber es ist auch noch zu früh, um zu sagen, ob sich ihre Treffen in etwas Ernstes verwandeln.”

Erst vor wenigen Wochen war Jenner eine Liaison mit Sänger Nick Jonas (23) nachgesagt worden. Auch von einer Liebschaft mit Formel-1-Fahrer Lewis Hamilton war in zahlreichen Medien die Rede gewesen. Bloom war zwischen 2007 und 2013 mit Model Miranda Kerr liiert. Im Juli 2010 heirateten die beiden. Das Paar hat einen gemeinsamen Sohn. Seit der Trennung wurden dem Schauspieler Techtelmechtel mit Sienna Miller, Kate Bosworth, Vanessa Lachey, Erica Packer und Selena Gomez nachgesagt.