Miley Cyrus (23) und Liam Hemsworth (26) sind das Traumpaar Hollywoods. Trotz aller Höhen und Tiefen sind die beiden verliebt wie am ersten Tag. Wann die Hochzeitsglocken läuten werden, wissen die beiden noch nicht. Dürfte ihnen aber auch egal sein – denn was zählt ist, dass ihre Beziehung gerade so harmonisch läuft, wie noch nie.

Den Grund dürfte ein anonymer Insider ausgeplaudert haben – es ist das spannende Sexleben, das die beiden so zusammenschweißt. “Mileys Sexualität hat Liam schon immer angezogen.”, verrät der Insider Hollywood Life. “Er liebt es, wie zärtlich und sinnlich sie zu ihm ist.”

Außerdem sei ihr Liebesleben besonders abenteuerlich und aufregend. “Liam findet Mileys Pansexualität großartig.”, heißt es. 

So richtig überraschend ist es zwar nicht, dass Miley im Bett ziemlich aufgeschlossen ist – die Tatsache, dass die beiden gerade so happy sind, ist aber mal eine richtig schöne Neuigkeit!