Matthäus genießt aktuell das hippe Festival-Fieber im sonnigen Kalifornien. Auf Instagram postet die Deutsche daher seit dem vergangenen Wochenende zahlreiche Impressionen des Coachella Festivals

 

Auf einem Schnappschuss zeigte sich die 28-Jährige im Zuge dessen zusammen mit zwei Freundinnen beim Nacktbaden. Ganz elegant gleiten die drei nackigen Grazien auf dem Foto durchs Wasser und entblößen dabei ihre knackigen Kehrseiten.

 

Justin Bieber und Co. @ Coachella

Das Coachella Festival entpuppte sich in den vergangenen Jahren als wahrer Promi-Magnet. Auch heuer ist die Star-Dichte vor Ort extrem hoch. Sänger Justin Bieber, Model Kendall Jenner, Schauspieler Robert Pattinson (und dessen angebliche Verlobte FKA Twigs) sowie Musikerin Katy Perry ließen sich bisher auf dem Festival-Gelände blicken.