Doppelt hält besser – das dachten sich Tyler und Gardner bei der Verkündung der Baby-News und stellten gleich beide ein eindeutiges Babybauch-Foto der Schauspielerin online.

“Es scheint, als ob uns der Storch erneut besucht”, witzelte Tyler auf Instagram und postete ein stilvolles Schwarz-Weiß-Bild von sich im schwarzen Hängerchen-Kleid. “In meinem Bauch wächst ein weiterer kleiner Tyler Gardner”, schrieb sie weiter.

Gardner teilte zur selben Zeit ebenfalls ein Foto seiner Lebensgefährtin, wie sie am Strand ihren Bauch hält und in die Kamera lächelt, auf dem Fotobloggingdienst und markierte seine Verlobte darauf. “Mein wunderschöner Schatz ist schwanger!!!! Soooooo aufgeregt und so gesegnet, Ich liebe dich @misslivalittle”, schrieb er dazu.

My beautiful baby is pregnant !!!! Sooooooo excited and so blessed, I love you @misslivalittle ❤️ X

Ein von David Gardner (@davidgardner) gepostetes Foto am

Die “Herr der Ringe”-Darstellerin hat bereits einen Sohn namens Milo (11) mit ihrem Ex-Mann, dem britischen Musiker Royston Langdon. Tyler und Gardner haben wiederum bereits einen elf Monate alten Sohn namens Sailor Gene. Damit wird Tylers Vater, Aerosmith-Sänger Steven Tyler (67), bald zum dritten Mal Opa.