Diese Geburt ist eine kleine Sensation: Hayden (21) ist zwar auf dem Papier ein Mann, wurde jedoch im Körper einer Frau geboren. Vor drei Jahren begann er mit seiner Geschlechtsumwandlung und nimmt seitdem Hormone zu sich. 

Über Facebook Samenspender gesucht

Seinen Kinderwunsch erfüllte sich Hayden trotzdem auf kuriose Weise: Über Facebook suchte der damals 20-Jährige nach einem Samenspender – und wurde auch fündig. Wer diese Person ist, weiß Hayden nicht. „Er kam einfach vorbei, gab mit das Sperma und ging auch schon wider“, so der 20-Jährige gegenüber der „Sun“. Die Befruchtung per Spritze soll dann umgehend erfolgreich gewesen sein.

Nun hat Hayden per Kaiserschnitt eine gesunde Tochter auf die Welt gebracht: die kleine Trinity-Leigh. Hayden will sie als alleinerziehender Transgender-Mann großziehen.