Schock-Moment für ein Pärchen in Chur in der Schweiz. Als eine 24-jährige Frau und ihr 29-jähriger Freund am Samstag aufwachten, lag neben ihnen ein fremder Mann im Bett und schlief tief und fest. Das Paar alarmierte sofort die Polizei. Bei dem Eindringling handelte es sich um einen 19-Jährigen. Er dürfte schwer betrunken gewesen sein. Wie er in die Wohnung gekommen ist, sei unklar, so die Polizei. Es dürfte sich allerdings nicht um einen Einbruch handeln.

Betrunkener 19-Jähriger legt sich zu fremdem Paar ins Bett

Der ungebetene Gast dürfte so betrunken gewesen sein, dass weder das Paar noch die Polizei ihn wecken konnten. Der 19-Jährige wurde mit der Rettung ins Kantonsspital Graubünden gebracht. Wie genau er in die Wohnung des Paares gekommen ist, konnte noch nicht geklärt werden. Einbruchsspuren wurden keine gefunden. Der Mann dürfte selbst in der Gegend wohnen. Weshalb und wie er in der falschen Wohnung gelandet ist, ist immer noch völlig unklar.