Die Fotografin Tanja Krstic Radusinovic chillte gemütlich am Pool und stillte ihr Baby unter einem Handtuch, damit ihr kleiner Sohn einschlafen konnte, als plötzlich ein etwa 40-jähriger Typ neben ihr steht und ihr sagt, sie solle hier bitte nicht stillen

“Ich dachte, ich müsste aufstehen und ihm eine mitgeben, als plötzlich seine eigene Mama neben ihm stand, eine dünne, zierliche Frau in den 70ern, und brüllte: “Was hast du zu dieser Frau gesagt, Kevin??” Als er ihr erzählte, was er zu mir gesagt hatte, drehte sie völlig durch: “Was zur Hölle, Kevin! Ich werde nicht mehr mit dir reden, bis du dich entschuldigt hast! Ich wusste nicht, dass ich dich so erzogen habe! Ich habe dich ganze 18 Monate lang gestillt!” Er sagte, “Das hast du mir nie erzählt, Mom!” und sie drehte wieder durch, “Was gibt es da zu reden, das ist verf**** normal, Kevin!!!” Kevin hat sich bei mir entschuldigt, aber jetzt sind es 15 Minuten später und sie redet immer noch nicht mit ihm. Ich habe Mitleid mit Kevin!”

Mittlerweile hat das Posting über 21.400 Likes auf Facebook. Mittlerweile wird “What the f***, Kevin” als neuer Trending Hashtag im Social Web gehandelt.