Es ist quasi das Sahnehäubchen auf den zahlreichen hüllenlosen Fotografien, die in der Vergangenheit von der 22-Jährigen veröffentlicht wurden.

Für die Zeitschrift Candy hat sich die Musikerin nun nicht nur ausgezogen, sondern auch in besonders pikante Posen geworfenCandy ist englischsprachige Zeitschrift für Transgender-interessierte Leser und wird seit 2009 herausgegeben.

Die Bilder zeigen die US-Amerikanerin unter anderem dabei, wie sie einen Schlagstock mit dem Mund liebkost, nackt mit einer Katze vorm Gesicht und entblößter Intimzone posiert und apfelessend in einem Badeanzug mit der Aufschrift “My Pussy, My Choice” in die Kamera blickt.

Insgesamt wurden neun Titelblätter für die neunte Ausgabe des Blattes produziert. Fotografiert wurde Cyrus übrigens von Star-Fotograf Terry Richardson, der für seine provokanten Arbeiten bekannt ist.

Alle Bilder der Fotostrecke könnt ihr euch auf der Website der Zeitschrift Candy ansehen.

 

Share This