Aber zurück zum Anfang: In der missAPP haben wir eine trendbewusste junge Frau gesucht, die mit uns das neue Shopping-Center huma eleven in Wien Simmering erkundschaftet. Als Gewinn warteten nicht nur ein spannender Tag vor dem Kamera-Team der miss, sondern auch ein 200 € Shopping-Gutschein!

huma eleven

Michelle konnte uns überzeugen und durfte am 3. März unsere huma eleven Insiderin bei der großen Eröffnung sein. Nach der offiziellen Eröffnungszeremonie, konnte noch ausgiebig geshoppt werden. Die neusten Trends fand Michelle in den über 60 Shops, unter anderem bei BIK BOK und Carlings. Aber auch bei Hervis gab es einiges zu sehen und auszuprobieren. Für den Firschekick zwischendruch sorgte ein Smoothie bei der o’mellis Juice & Smoothie Bar.

huma eleven

Aber wir wollen euch gar nicht zu viel verraten, sondern lassen lieber Bilder sprechen! Den ganzen Tag mit Michelle seht ihr im Video. Viel Spaß!

Alle Infos und Shops im huma eleven in Wien Simmering findet ihr hier!

Adresse:

huma eleven
Landwehrstraße 6
1110 Wien