“Jetzt kommen die ganz, ganz großen Jobs. Solch eine riesige Medienkampagne hat ein großes Gewicht” sagt der Juror Thomas Hayo in Anbetracht des bevorstehenden Castings für die Automarke Opel. 

Außerdem erwartet uns in der morgigen 12. Folge der Castingshow ein ganz besonderes Shooting. Die Models sollen sich in Alice aus dem Filmklassiker “Alice im Wunderland” verwandeln und müssen in einem winzig kleinen Puppenhaus posieren. “Dabei verkörpern sie aber nicht das kleine liebe Mädchen, das wir aus der Geschichte kennen, sondern eine Alice mit verschiedenen Facetten“, erklärt Heidi Klum. Die Meeedchen sollen sich demnach in verschiedene Emotionen hineinversetzen und eine ausdrucksstarke Alice zeigen. 

Die Aufgabe scheint nicht so einfach zu sein, wie die ersten Backstage-Bilder zur Sendung beweisen…