Die Rede ist vom „Lip Lingerie“ von NYX Cosmetics! Den flüssigen Lipstick, der sich auf den Lippen in ein samtiges Finish verwandelt, gibt es in 12 tollen Nude-Tönen. Manche der Farben unterscheiden sich nur in Nuancen – das sorgt dafür, dass wirklich für jeden Typ die perfekte Farbe dabei ist. Den „Lip Lingerie“-Lippenstift spürt man kaum auf den Lippen, er hält Stunden und trocknet die Lippen nicht aus.

NYX Cosmetics

Und das Beste: In Wien wird es nun zwei NYX-Stores geben woohoo! Letzten Donnerstag eröffnete der erste Store im Donauzentrum. Neben Goodies und einem Fotocorner, gab es auch ein Meet & Greet mit den drei Beautybloggern @merve.dalgic, @leonie-rachel und @cocoxcherie. Bereits in den frühen Morgenstunden warteten die ersten Fans vor dem Shop!

© Philipp Lipiarski

 

Morgen, am 10.11., eröffnet der zweite NYX-Store in der Shopping City Süd. Und jetzt haltet euch fest: Ihr könnt dort die österreichische Bloggerin @marie.curiee und Instagram Megastar @iluvsarahii treffen, also unbedingt vorbeischauen!! Hier gibt’s alle Infos!