Kate Upton und Justin Verlander gaben sich bereits im November 2017 das Ja-Wort. Einige intime Aufnahmen der Trauung hielt das Model jedoch bislang zurück. Die nun auf Instagram veröffentlichten Bilder zeigen Kate an ihrem großen Tag in einem weiteren zauberhaften Hochzeitskleid – und das gewährt ungewöhnlich viel Einblick.

Kate Upton zeigte auf ihrer Hochzeit viel Haut

Bei der formellen Zeremonie trug die schöne Blondine noch ein eher traditionelles Kleid:

Ein Beitrag geteilt von Kate Upton (@kateupton) am

Später am Abend wechselte Kate aber offenbar ihr Outfit und schmiss sich außerdem noch in ein traumhaftes Naked Wedding Dress. Auf Instagram teilte Kate Monate nach der Hochzeit nun auch Bilder, die sie in dem “Hauch von Nichts” zeigen – und wir müssen schon sagen: Stilvoller als Kate Upton könnte so ein Kleid wohl niemand tragen, oder?

Traumhafte Bilder von der Hochzeit

Außerdem nützte das Model die Gelegenheit und postete gleich auch noch diese zauberhaften Fotos von ihrem großen Tag auf Instagram:

Ein Beitrag geteilt von Kate Upton (@kateupton) am