Wettermäßig macht uns der Sommer momentan einen dicken Strich durch unsere Pläne. Entweder ist es so tropisch heiß, dass wir nur beim Gedanken an draußen zu schwitzen beginnen oder orkanartige Regenströme schwemmen unsere Grillereien und Picknicks einfach davon. Gott sein Dank kann man sich bei dieser ganzen Unbeständigkeit wenigstens auf eines verlassen – Netflix!

Im August dürfen wir uns wieder auf einige Netflix Neuheiten freuen. Ziemlich cool: Diesen Sommer ist wirklich für absolut jeden etwas dabei. Wir canceln schon mal alle Pläne. Jetzt ist bingen angesagt! Denn auf diese 10 Filme und Serien haben wir sehnsüchtigst gewartet (obwohl wir es bei manchen, zugegebenermaßen, vorher noch gar nicht wussten …):

1. August: Anastasia

Eines der schönsten Zeichentrick Abenteuer ever, das wir dank wunderschöner Animation und toller Musik immer noch gerne ansehen!

via GIPHY

1. August: Der Marsianer – Rettet Mark Watney

Für alle, die dieses Masterpiece noch nicht im Kino gesehen haben: Jetzt wird’s Zeit!

2. August: Brooklyn Nine Nine – Staffel 4

Eeeeendlich geht’s weiter bei Brooklyn Nine Nine. Nachdem Fox die Serie einstampfen wollte (warum eigentlich?!), hat NBC die Truppe rund um Detective Jake Peralta gerettet – und damit auch unsere Binge Watching Sessions!

via GIPHY

5. August: Paranormal Activity 4

Der vierte Teil der Schocker-Reihe steht seinen Vorgängern in Sachen Horror um absolut nichts nach. Wir empfehlen: Nicht unbedingt alleine anschauen 😉

9. August: Marvel’s Doctor Strange

Der Actionfilm rund um den etwas anderen Superhelden Doctor Strange glänzt nicht nur durch coole Special Effects, sondern außerdem durch eine ziemlich tolle Story. Und dann wäre da noch die schauspielerische Leistung von Banister Crumblebanch … Butternut Cumbersnatch … Bendynoodle Crumperbunts … Bonkyhort Cutiebrunch … wie hieß er jetzt nochmal?

via GIPHY

10. August: Insatiable

Obwohl die Bodypositivity-Bewegung im Netz hart gegen die Veröffentlichung dieser Netflix-Eigenproduktion kämpft, sieht es so aus, als würde die Streaming Plattform die Serie „Insatiable“ trotzdem veröffentlichen.

17. August: Disenchantment

Ein Must See für alle Simpsons- und Futurama-Fans: Hinter dieser Zeichentrickserie steht nämlich niemand geringerer als Matt Groening himself!

17. August: To All The Boys I’ve Loved Before

Ein bisschen Herzschmerz, ein bisschen Schmetterlinge im Bauch, ein bisschen Jugendliebe – die Netflix Verfilmung des gleichnamigen Romans sieht vielversprechend aus!

24. August: The Innocents

Harry und June sind zwei Teenager mit übernatürlichen Kräften, die gemeinsam vor der Unterdrückung ihrer Familie fliehen. Wir sind gespannt!

31. August: Ozark – Staffel 2

Good News für alle Ozark Fans! Das düstere Kriminal-Drama geht Ende August in die nächste Runde.

via GIPHY