Vor kurzem verkündete die Schauspielerin der Öffentlichkeit, dass sie an Lungenkrebs erkrankt ist. Die Diagnose war für viele Fans ein Schock, aber auch für Kate Micucci selbst. Vor knapp zwei Wochen unterzog sich die Schauspielerin einer Lungenkrebs-Operation.

In einem TikTok-Video teilt sie nun erfreuliche Nachrichten: Sie ist wieder krebsfrei!

Kate Micucci verkündet großartige Neuigkeiten

Vergangene Woche meldete sich der „The Big Bang Theory“-Star mit einem TikTok-Video aus dem Krankenhaus. Dabei verkündete sie, dass sie vor kurzem die Diagnose Lungenkrebs erhalten hatte. Kate Miccuci zeigte sich in ihrer Aufnahme im Krankenhaushemd und teilte ihren Follower:innen mit, dass sie neulich eine Lungenkrebs-Operation hatte. Die Diagnose sei für sie eine „Überraschung“ gewesen, die sie sich nicht erklären konnte: „Es ist wirklich seltsam, denn ich habe noch nie in meinem Leben eine Zigarette geraucht“, erklärte die Schauspielerin in ihrem Video.

Jetzt meldet sich Kate erneut auf TikTok mit einem „Cancer Update“-Video bei ihrer Community. Dabei verkündet sie großartige Neuigkeiten: Sie ist krebsfrei! „Die Operation letzte Woche ist großartig verlaufen. Alle Berichte kamen zurück, dass es funktioniert hat, ich brauche keine weitere Behandlung!“, teilt sie in ihrem Video mit.

@katiemicucci

Thank you to everyone who sent good wishes this week. It meant so much to me! ❤️ #cancerfree #solucky #update #goodnews #goodnewsontiktok #lungcancer

♬ original sound – Katemicucci

„Ich habe sehr, sehr viel Glück gehabt und das weiß ich.“

Die Schauspielerein zeigt sich im Video erleichtert und bedankte sich bei ihren Fans, Follower:innen und allen Menschen, die ihr zahlreiche gute Wünsche ausgesprochen haben. Einen besonderen Dank richtet sie an das Gesundheitspersonal: „Ein großes Dankeschön an alle meine Ärzte, an die Krankenschwestern und alle, die sich wirklich toll um mich gekümmert haben.“ Außerdem sei sie sehr dankbar dafür, dass ihr Krebs so früh erkannt wurde: „Ich habe sehr, sehr viel Glück gehabt und das weiß ich.“ Anschließend erzählt sie, dass sie sich jetzt sehr darauf freut, mit ihrem kleinen Sohn Weihnachten zu verbringen und blendet dabei eine süße Aufnahme von sich und ihrem Liebsten ein.