Überraschende Neuigkeiten gab es rund um den “Pretty Little Liars”-Star Troian Bellisario (32). Genau wie in der Serie haben sie und ihr Freund “Suits”-Darsteller Patrick J. Adams (37) es besonders spannend gemacht und jetzt völlig ohne Vorwarnung die Geburt ihres ersten gemeinsamen Kindes auf Instagram verlautbart. 

PLL: Spencer-Darstellerin hat Tochter bekommen

“Ich kann nicht in Worte fassen, wie dankbar ich bin. Den Menschen, die uns beschützt und die Privatsphäre unserer wachsenden Familie respektiert haben.”, schreibt die 32-Jährige in einem Statement auf Instagram. Außerdem bedankt sie sich darin bei ihrem Freund Patrick J. Adams, der sie in jeder Sekunde der Schwangerschaft unterstützt habe und bei dem Schicksal, das ihr diese Tochter geschenkt hat. “Ich könnte nicht stolzer sein, ihre Mutter zu sein. Ein neues Mädchen in diese Welt zu bringen und mein Bestes zu tun, um ihr Nettigkeit, Stärke und was auch immer sie möchte beizubringen.”