Hinterlistig

Kim war am Mittwoch in Paris vor einem Restaurant gerade aus dem Auto gestiegen, als der frühere TV-Moderator plötzlich näher kam und sie auf den Po küsste.

Wie auf dem Video ersichtlich, schritten Sicherheitsleute sofort ein. Kardashian lobte danach ihren Bodyguard auf Twitter. Das Promi-Portal TMZ.com berichtete, die Ehefrau von Rapper Kanye West (39) wolle mit ihren Anwälten gegen Sedjuk vorgehen. 

Laut Sedjuk hatte der Po-Kuss eine wichtige Message

„Ich wollte gegen Kim protestieren, weil sie Po-Implantate benutzt. Ich möchte sie und den Rest des Kardashian-Clans dazu ermutigen, ein natürliches Schönheitsideal für junge Mädchen zu propagieren, die ihnen blind vertrauen“, erklärte Sedjuk auf Instagram.

Kim ist nicht sein einziges Opfer

Der Ukrainer hatte den Fernseh-Star bereits vor zwei Jahren auf offener Straße in Paris belästigt. Er attackierte auch schon Stars wie Brad Pitt, Will Smith oder Leonardo DiCaprio mit Umarmungsversuchen und ähnlichem und wurde dafür 2014 von einem Gericht in Los Angeles zu einer Bewährungs- und Geldstrafe verurteilt. Das hält den Promi-Grapscher aber offenbar nicht ab: Vergangene Woche auf der Mailänder Fashion Week war auch Model Gigi Hadid (21) Ziel seiner Attacken.