Wie das US-amerikanische OK! Magazin berichtet, erwartet Biel nur elf Monate nach der Geburt ihres ersten Kindes wieder ein Baby. Dieses Mal soll die Schauspielerin sogar mit Zwillingen schwanger sein. Die Zeitschrift beruft sich bei der Berichterstattung auf eine anonyme Quelle.

“Sie haben es bisher für sich behalten, aber sie soll angeblich schon fast im dritten Monat sein und werden bald mehr Leuten davon erzählen”, soll ein Insider gegenüber dem Magazin verraten haben. Dem Blatt zufolge soll die 34-Jährige bereits im dritten Monat sein.

Biel ist seit 2007 mit Timberlake liiert. Da Ja-Wort gab sich das Paar im 19. Oktober 2012. Biel nahm damals den Namen ihres Ehemannes an, arbeitet aber weiterhin unter ihrem Mädchennamen. Seit April 2015 sind Biel und Timberlake Eltern eines Sohnes.

Share This