Selena Gomez ist nicht länger in stationärer Behandlung, wie die britische „Daily Mail“ berichtet. Die 26-Jährige soll die psychiatrische Einrichtung verlassen haben, in der sie nach einem schweren Nervenzusammenbruch behandelt wurde. In der Spezialklinik an der Ostküste hat sich die 26-Jährige einer dialektisch-behavioralen-Therapie (DBT) unterzogen, mit der verschiedene mentale Störungen behandelt werden und die speziell bei Patientin eingesetzt wird, die als Gefahr für sich selbst oder andere angesehen werden. Ob sie freiwillig die Klinik verlassen habe oder entlassen wurde, sei noch unklar.

Selena Gomez kämpft mit gesundheitlichen Problemen

Schon seit längerem kämpft die Selena Gomez mit schweren gesundheitlichen Problemen. Die 26-Jährige leidet unter der Autoimmunkrankheit Lupus, weswegen sie sich letztes Jahr sogar einer Nierentransplantation unterziehen musste. Daraufhin seien bei der Sängerin immer wieder gefährlich niedrige Werte an weißen Blutzellen festgestellt worden. Die schlechten Blutwerte dürften auch der Grund für ihren ersten emotionalen Zusammenbruch im letzten Jahr gewesen sein.