Es sieht ganz so aus, als hätte Selena Gomez dieses Jahr einfach keine Lust auf die Emmys gehabt. Und das, obwohl sie die wichtigste Veranstaltung in der Fernsehbranche ist. Statt der eleganten Preisverleihung vergnügte sich die 27-Jährige viel lieber in Los Angeles. Und zwar auf der Halloween Horror Night der Universal Studios. 

Zurzeit soll sich Selena Gomez eine Auszeit von der Branche nehmen.

Event soll bereits Lust auf Halloween machen

Die Schauspielerin verbrachte lieber ruhige Tage mit ihren Freunden, statt in edler Abendrobe über den roten Teppich zu flanieren. Aber so ruhig kann es selbst bei ihr nicht gewesen sein. Immerhin war sie auf der Halloween Horror Night. Unheimliche Schauspieler, die Gäste schrecken und Sets, die Angst einflößen sollen. Ein Ort, der Lust auf Halloween machen soll und  bei dem man mit seiner Furcht beginnt zu kämpfen. Dennoch sieht es nicht so aus, als würde sich die 27-Jährige sehr gruseln. Im Gegenteil, sie schien es zu genießen. Ganz entspannt spaziert sie durch die Attraktionen.

Zurzeit weiß man, dass sich Selena Gomez nicht mehr auf die Schauspielerei konzentriert. Viel eher versucht sie als Produzentin, die hinter der Kamera steht, zu glänzen. Aber auch neue Musik soll bald kommen, zumindest versprach sie es ihren Fans. Wir sind gespannt.