Haben Sie sich schon einmal gefragt, an was Männer am häufigsten denken? Jetzt verraten wir es!

Sie verführt ihn – in der Öffentlichkeit

Da Männer meistens die sind, die verführen, fantasieren sie gerne und oft darüber, selbst der Verführte zu sein. Wie es sich wohl anfühlt, ganz plötzlich von einer Frau erregt zu werden? Doch Männer wären nicht Männer, würden Sie nicht noch eines drauflegen: Denn die meisten träumen davon, in der Öffentlichkeit scharf gemacht zu werden. Das Verbotene mit dem gewissen Nervenkitzel scheint die Männerlust ins Unendliche zu steigern.

Ein Dreier mit zwei Frauen

Einen Dreier will jeder Mann früher oder später erleben, doch nicht alle kommen zum Zug. Deswegen muss die Fantasie herhalten, in der sich zwei sexy Frauen ganz um ihn kümmern, ja fast um ihn kämpfen. Der „flotte“ Dreier zählt zu den Klassikern der männlichen Sexfantasien. Umgeben von zwei wunderschönen Frauen, die nicht nur mit dem männlichen Hauptdarsteller sondern auch miteinander viel Spaß haben.

Ein ganz spontaner Blowjob

Er musste den ganzen Tag in einem schwedischen Möbelhaus verbringen und danach soll er noch top fit den gekauften Kasten zusammenbauen? Fein wäre es, wenn seine Partnerin einfach ganz spontan in die Knie gehen und ihm fünf Minuten Auszeit gönnen würde. Gerade das Gefühl, der Frau voll und ganz ausgeliefert zu sein, macht für Männer den Blowjob so besonders. Nicht umsonst wünschen sich laut einer Studie fast 79 Prozent der Männer öfter einen Blowjob von ihrer Partnerin.

Analsex

Männer fühlen sich vom weiblichen Po magisch angezogen. In diese Tabu-Zone einzudringen, ist unter den männlichen Sexfantasien daher ein Dauerbrenner. Nicht nur der anrüchige, schmutzige Touch wird als reizvoll erlebt, sondern auch der Akt an sich, welchen der Mann besonders intensiv erlebt, da es viel enger als bei normalem Sex ist. Analsex bleibt aber für viele Männer eine Fantasie, die sie nur aus Pornos kennen, also wird immer weiter daran gedacht.

 

Sex in der Öffentlichkeit

Sex außerhalb der eigenen vier Wände ist für viele aufregend, das Besondere daran ist der Reiz erwischt zu werden. Daher träumen viele Männer vom Sex in der Umkleidekabine, einem Quicky im Lift, in freier Natur oder in einer verborgenen Ecke des Lieblingsclubs.

Der unerfüllte Traum

Jeder Mann hat eine besondere Frau am Radar, die alle anderen aussticht. Sei es Megan Fox, die Klassenkameradin oder die Bäckerin von nebenan, irgendetwas haben diese Frauen, was die anderen nicht haben. Kein Wunder also, dass diese Frauen oft in männlichen Fantasien vorkommen, als Vamp, das ihm einmal zeigt wo es lang geht, oder als verspieltes Mädel, das ihm jeden Wunsch erfüllt.

Viele mögen’s hart

So manch ein Mann träumt davon, die dünne Grenze zwischen Schmerz und Lust verschwimmen zu lassen. Einmal komplett untergeben zu sein, oder auch ab und zu die völlige Kontrolle über die Partnerin zu haben. Dabei kann eine Domina behilflich sein, die sich mit besonderer Hingabe in Form von Schlägen oder anderen Zuwendungen um ihren Schützling kümmert.

Durchs Schlüsselloch spannen

Selten hat ein Mann diese Fantasie ausgelassen: Ganz ungeniert ein anderes Paar beim Sex zu beobachten und sich dabei selbst zu befriedigen. Der Voyeur besteht jedoch nicht immer auf ein fremdes Paar, gerne darf es auch die eigene Partnerin sein, die es sich gerade selbst macht.

Swingen

Wer hätte das gedacht? Es mit seiner Partnerin zu treiben während andere Paaren im selben Raum Sex haben, auch das gehört zum Fantasie-Repertoire der Männer. Dabei ist ein Partnertausch nicht ausgeschlossen.

One-Night-Stand

One Night Stands sind die Dauerbrenner unter den männlichen Sexfantasien, man kann fast sagen, ein Klassiker. Der Unterschied zu vielen anderen Fantasien: Diese wird für manche Männer ab und zu zur Realität.

Bild: (c) Evgeny Kan (Doctor Kan)