Mary-Kate Olsen (29) und Olivier Sarkozy (46) haben sich still und heimlich getraut!

Die beiden sind seit 3 Jahren ein Paar. Bereits im Februar 2014 hatte der Halbbruder von Frankreichs Ex-Präsident Nicolas Sarkozy (60) der Schauspielerin einen Heiratsantrag gemacht – mit einem 73.000 Euro teuren Verlobungsring von Cartier wohlgemerkt! Doch von einer Hochzeit war noch nicht die Rede. Gerüchten zufolge sollte die Trauung im Sommer 2016 in den Hamptons stattfinden. Doch nun wissen wir, dass das alles nur eine schlaue Tarnung war.

Denn Berichten einer US-Zeitschrift zufolge gaben sich Olsen und Sarkozy bereits vergangenen Freitag (27.11.) das Jawort: und zwar ganz heimlich in einem Privathaus in New York. Gefeiert wurde im kleinen Kreis. Rund 50 Gäste, darunter Familie und Freunde waren zu Cocktails im Garten und einem anschließenden Dinner geladen.