Die geheime Zeremonie fand offenbar am Wochenende in der Karibik auf der Insel Mustique statt. Ein Nahestehender berichtete gegenüber der Zeitung ‘The Sun’, dass das Paar, das sich seit drei Monaten kennt, sein Ehegelübde vor nur vier Gästen vortrug.

 

Unter diesen war auch die Mutter der ‘Fight For This Love’-Interpretin, Joan Callaghan. Die schöne 31-Jährige und ihr zwei Jahre älterer Ehemann machten ihre Beziehung beim Filmfestival in Cannes im Mai öffentlich. Vergangenen Monat ist der Restaurantbesitzer auch in die englische Luxusvilla der Musikerin eingezogen.

 

 

 

 

Nach Angaben von Freunden soll er es kaum erwartet haben können, den ehemaligen ‘Girls Aloud’-Star, der schon mit Fußballspieler Ashley Cole verheiratet war, zu seiner Frau zu machen. “Die Beziehung wurde sehr angeheizt und er ist ein sehr impulsiver Typ. Er denkt, sie beide sind perfekt zusammen und würde sie liebend gerne heiraten. Für Leute, die ihn nicht kennen mag das überstürzt wirken, aber er ist ein leidenschaftlicher Franzose. Er trägt sein Herz auf der Zunge”, so ein Vertrauter kürzlich.