Nach anfänglichen Schwierigkeiten hat es nun geklappt: Kim Kardashian ist zum zweiten Mal schwanger – das kündigte sie in der Nacht von Sonntag auf Montag in ihrer Reality-Soap “Keeping Up with the Kardashians” an.

 

Für Kim Kardashian und Ehemann Kanye West ist es – sollte alles glatt laufen – das zweite Kind. Töchterchen North West erblickte am 15. Juni 2013 das Licht der Welt.

 

Kim hatte in den vergangenen Monaten verzweifelt versucht, ein zweites Mal schwanger zu werden. Doch bei der ersten Geburt waren Komplikationen aufgetreten und sie musste sich schließlich einer Operation am Uterus unterziehen. Ärzte rieten ihr daraufhin von einer zweiten natürlichen Schwangerschaft ab, da sie ihre Gesundheit und die des ungeborenen Kindes gefährden könnte. Doch Kim scheint allem Anschein nach trotzdem auf eine Leihmutter verzichten zu wollen.