Kaum zu glauben, aber Gigi Hadid ist bereits Mama geworden! Erst im April hatte das Model Gerüchte bestätigt, dass sie gemeinsam mit ihrem Freund und One Direction-Star Zayn Malik Nachwuchs erwartet.

Nun hat ihre kleine Tochter das Licht der Welt erblickt. Auf Instagram verkündeten die stolzen Eltern nun die Good News!

Gigi Hadid und Zayn Malik sind Eltern einer Tochter

In den vergangenen Wochen teilte Gigi Hadid immer wieder wunderschöne Fotos von sich und ihrem wachsenden Babybauch. Dabei hatte sie ihre Schwangerschaft lange fern von der Öffentlichkeit auf der Ranch ihrer Familie verbracht. Nun bestätigten sowohl das Model als auch Sänger Zayn Malik, dass sie Eltern einer Tochter geworden sind. “Unser Mädchen ist an diesem Wochenende zu uns auf die Erde gekommen, und sie hat unsere Welt bereits verändert. So verliebt”, schreibt Gigi zu einem Schwarz-Weiß-Foto, auf dem Maliks Hand zu sehen ist, wie er das Babyhändchen hält.

Der frisch gebackene Papa teilt ein ähnliches Foto und schreibt: “Unser kleines Mädchen ist hier, gesund und schön. Zu versuchen, in Worte zu fassen, wie ich mich im Augenblick fühle, ist nicht möglich. Die Liebe, die ich für diesen winzigen Menschen empfinde, übersteigt mein Fassungsvermögen. Glücklich, sie zu kennen, stolz, sie mein zu nennen, und dankbar für das Leben, das wir zusammen haben werden x.”

Seit 2015 ein Paar

Gigi und Zayn führen seit 2015 eine On-Off-Beziehung. Ihre Schwangerschaft hat das Model im April in einem Video-Interview mit dem Talkshow-Host Jimmy Fallon bestätigt.