Die Wollny-Familie wächst und wächst. Schon Ende Dezember hat Silvia Wollnys (53) Tochter Calantha (18) ihr erstes Kind zur Welt gebracht. Das ersten Enkelkind für Omi Silvia ist dies aber nicht. Bei 11 eigenen Kindern, wurde die 53-Jährige mittlerweile schon mehrfach zur Großmutter. Nun hat die Familie auch endlich den Namen den neuesten Zuwachses verraten.

Die Wollnys: So heißt Calanthas Baby

Gestern Abend um 20:15 Uhr starteten auf RTL II die brandneuen Episoden von “Die Wollnys” und zum Auftakt wurde das große Geheimnis, wie denn nun das neue Wollny-Baby heißen soll, gelüftet. Das wenige Wochen alte Baby von Calantha ist ein Mädchen und Silvia erzählt ganz stolz, wie die Kleine heißt: “Cathaleya, eine Orchideenart. Calantha ist ja auch eine Blüte und hier ist jetzt eine kleine Orchidee daraus geworden”. Großmutter und die 18-jährige Mutter scheinen jedenfalls überglücklich zu sein. “Eine Liebe, die nie endet”, so beschreibt Calantha ihre Muttergefühle auf Instagram.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Eine liebe die nie endet😊❤ mein mädchen😍❤

Ein Beitrag geteilt von CM1106 (@calantha_wollny) am

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ich liebe dich❤❤

Ein Beitrag geteilt von CM1106 (@calantha_wollny) am