Mit seinen Rollen in „Saltburn“ und „Priscilla“ ist Schauspieler Jacob Elordi gerade gefragter als je zuvor. Denn scheinbar alle schwärmen für den 26-Jährigen. Dementsprechend groß ist bei manchen auch die Freude über aktuelle Gerüchte über sein Liebesleben.

Denn online spekulieren viele, dass Jacob sich von seiner Freundin Olivia Jade getrennt haben soll.

Haben sich Jacob Elordi und Olivia Jade getrennt?

Der Terminkalender von Jacob Elordi dürfte aktuell voller sein als je zuvor. Denn nach seinen Rollen in „Saltburn“ und „Priscilla“ ist der Australier derzeit gefragter Interviewpartner, Coverstar und Promigast. Am kommenden Samstag (20. Jänner) tritt er etwa als Host von „Saturday Night Live“ auf. Doch derzeit sind es nicht seine zahlreichen Auftritte, die für Schlagzeilen sorgen. Stattdessen spricht Social Media derzeit lieber über sein Liebesleben.

Denn einige sind sich sicher: Jacob ist Single! Eigentlich sah man den Schauspieler zuletzt an der Seite von Olivia Jade. Seit Dezember 2021 wurden die beiden immer wieder gemeinsam gesichtet. Doch Fans sind sich sicher: diese Liebe ist vorbei. Und zwar auf Grundlage eines winzig kleinen Details: die beiden folgen einander nicht (mehr) auf Instagram. Jacob folgt derzeit keinem einzigen Account, Olivia jedoch 708; und kein einziger von ihnen ist Jacob Elordi.

Social Media feiert Gerüchte

Fans sehen darin ein klares Zeichen, dass es zwischen den beiden Aus ist. Schon in der Vergangenheit war die Beziehung der beiden eher als On-Off-Beziehung bekannt. Das Nicht-Folgen ist für viele jedoch ein klares Zeichen; obwohl niemand so ganz genau weiß, ob Olivia Jacob denn jemals gefolgt ist. Zumindest „Us Weekly“ bestätigt die Gerüchte rund um die Trennung jedoch.

Online feiern daraufhin viele die Möglichkeit, dass Jacob jetzt Single ist. Auf X und anderen Plattformen zelebrieren sie den Gedanken und hoffen auf die minimale Chance, die sie jetzt bei dem Schauspieler haben.

Ob an den Gerüchten irgendetwas dran ist, ist aber noch nicht klar. Weder Jacob noch Olivia haben sich bisher zu den Gerüchten geäußert.