Die Welt blickt gerade auf Schauspieler Barry Keoghan. Und zwar nicht nur aufgrund seines Films „Saltburn“, der gerne als „Skandalstreifen“ bezeichnet wird; auch sein Liebesleben ist in aller Munde. Nach der Trennung von Freundin Alyson Kierans soll der 31-Jährige jetzt Megastar Sabrina Carpenter daten.

Die Sängerin und Barry wurden bereits mehrmals gemeinsam gesichtet.

Barry Keoghans Liebesleben im Fokus der Aufmerksamkeit

Wer Barry Keoghan nicht bereits von dem Oscar-nominierten Film „The Banshees of Inisherin“ kennt, weiß spätestens seit dem aufsehenerregenden Film „Saltburn“ (zu streamen auf Amazon Prime Video), um wen es sich bei dem irischen Schauspieler handelt. Fans auf der ganzen Welt wollen jetzt natürlich mehr über den 31-Jährigen wissen. Allen voran: Wen datet Barry?

Bis vor kurzem war er noch mit Zahntechnikerin Alyson Kierans zusammen, mit der er vor etwa mehr als einem Jahr Söhnchen Brando auf der Welt willkommen geheißen hat. Die beiden sollen sich laut The Sun 2021 in einer Bar kennengelernt haben. Kurz darauf zeigten sie sich verliebt auf dem roten Teppich und vergrößerten ihre kleine Familie. Doch vor wenigen Wochen bestätigten sie schließlich ihre Trennung, wie Daily Mail berichtet.

Was läuft da zwischen Barry Keoghan und Sabrina Carpenter?

Jetzt scheint es Barry in die Welt der Stars und Sternchen gezogen zu haben. Denn der Schauspieler wurde bereits mehrmals mit Sängerin Sabrina Carpenter („Nonsense“) gesichtet. Auch sie zählt aktuell zu den erfolgreichsten Künstlerinnen dieser Zeit. Auf Instagram folgen ihr mehr als 32 Millionen Menschen und zu ihren besten Freundinnen gehört keine Geringere als Taylor Swift, die sie sogar auf ihrer großen Eras-Tour begleitet.

Barry und Sabrina sind bereits vor einem Monat bei einem Dinnerdate in Los Angeles gesichtet worden, wie Bilder von TMZ zeigen. Vergangenes Wochenende zeigte sie sich erneut gemeinsam in der Öffentlichkeit. Denn sie besuchten zusammen ein Museum. Währenddessen soll sogar ein „kleiner Kuss“ gefallen sein, wie eine anonyme Quelle gegenüber People verrät.

Ähnlichkeit sei verblüffend

Während Barry also bereits wieder auf Wolke Sieben zu schweben scheint, haben Fans des Schauspielers eine verblüffende Ähnlichkeit zwischen Sabrina Carpenter und seiner Ex festgestellt. Auf Social Media ist man sich einig: der Ire scheint auf einen gewissen optischen Typ zu stehen.

Böses Blut soll zwischen Barry und der Mutter seines Kindes übrigens nicht herrschen. Wie die Mutter von Alyson Kierans gegenüber Mail Online erzählt, sollen die beiden weiterhin normal miteinander kommunizieren und einen freundlichen Umgang pflegen, da sie sich weiterhin gemeinsam um Sohn Brando kümmern.