Manche von uns lieben ihren Job und hängen sich gerne so richtig rein. Aber oft wissen einige nicht, wann man sich getrost mal eine Pause gönnen sollte. Das könnte mit den zielstrebigen Eigenschaften von eurem Sternzeichen zusammenhängen.

Diese Tierkreiszeichen sind so richtige Workaholics.

Schütze

Der Schütze liebt es, Verantwortung zu übernehmen und bei Projekte die Leitung zu haben. Und dafür heimst er auch gerne das Lob und die Anerkennung ein. Besonders kritisch wird es aber, wenn mal etwas Arbeit liegen bleibt. Dann gönnt sich dieses Sternzeichen nämlich keine Pausen. Der Schütze steht zu seinen Versprechen, auch dann, wenn diese Versprechen seine Grenzen ausreizen.

Zwillinge

Zwillinge sind eigentlich dafür bekannt, dass sie einen riesigen Freundeskreis haben und Geselligkeit lieben. Gleichzeitig versuchen sie aber auch im Job immer alles zu geben, seien es Termine oder andere Projekte. Der Zwilling hat kein Problem mit Überstunden, weil er immer sehr gewissenhaft versucht, es allen immer recht zu machen.

Steinbock

Der Steinbock ist wohl das ehrgeizigste unter allen Sternzeichen. Auf Platz eins zu stehen ist nämlich sein großes Ziel, das ihn unermüdlich antreibt. Hier sind sein Verstand und seine schnelle Auffassungsgabe besonders hilfreich, so schafft er es nämlich Aufgaben sehr viel schneller als andere zu lösen. Die Nacht durcharbeiten? Kein Problem, wenn es ihm einen Vorteil gegenüber seiner Konkurrenz schafft.

Jungfrau

Jungfrauen haben ein großes Problem: Selbst, wenn sie ihren Arbeitsplatz verlassen, können sie einfach nicht abschalten. Denn für sie muss immer alles perfekt gelöst werden und wenn ihnen im Nachhinein ein Fehler auffällt, dann lässt es ihnen keine Ruhe. Ihr Ehrgeiz und Perfektionismus ziehen sich sogar so weit, dass sie nie aufgeben würden, selbst wenn sie dadurch weniger Schlaf bekommen.