Die Vorher-Nachher-Fotos aller Kandidatinnen auf Prosieben zeigen ganz deutlich, dass es manche härter getroffen hat, als andere…

Sally und Zoe hat es beim Umstyling am schlimmsten erwischt

Sally hat eine wirklich kurze Kurzhaar-Frisur bekommen und auch die Haarfarbe hat sich von Rot auf Gelb ziemlich verändert. Zoes Mähne wird krass gebleicht und sie muss sich von enorm vielen Haaren verabschieden. Glücklich macht sie ihr neuer Style nicht gerade. Ganz im Gegenteil: „Ich schau aus, wie ne Missgeburt“, sagt die 18-Jährige zum neuen Look. 

“Ich hab einen scheiß Vokuhila” sagt Zoe über ihre Nachher-Frisur

Ja, ganz abstreiten kann man das natürlich nicht, denn mit der Aussage “Ich sehe aus, wie ein Fußballer aus den 80ern” hat sie wirklich nicht so Unrecht…

ProSieben

BFF Victoria Pavlas lästert über Zoes Frisur

Bei Germany’s Next Topmodel ist Zoe allerdings nicht die einzige Österreicherin. Auch ihre On/Off-BFF Victoria (18) ist mit im Rennen. Die beiden schenken sich seit Tag 1 wirklich nichts und lästern, was das Zeug hält. Sieht so Freundschaft aus? Eher nicht.“Hätte ich diese Haare, ich würd wirklich anfangen, zu weinen“, sagt Victoria über die neue Frise ihrer „besten Freundin“. „So schlimm ist es bei keinem“, meint die On-Off-BFF Victoria und: „Es ist mehr, als gewagt“. 

Gerda sieht nach Umstyling aus wie ein neuer Mensch

Auf ihrem Instagram-Profil hatte die 25-Jährige schon im Vorhinein “unabsichtlich” verraten, wie ihre neue Frisur aussieht:


Hier gibt es die Fotos aller Kandidatinnen

Prosieben hat eine Galerie veröffentlicht, in der man sich den Vorher-Nachher-Vergleich ganz genau ansehen kann. Uns ist bei mancher Kandidatin schon die Kinnlade runtergefallen…