Sila Sahins Schwangerschaft war nicht ganz so einfach. Umso schöner ist es jetzt, dass die 32-Jährige nun Mama eines gesunden Jungen geworden ist. Die freudigen Babynews teilten sie und ihr Ehemann Samuel Radlinger (25) über Instagram.

Sila Sahin hat einen Sohn zur Welt gebracht

Schon seit Tagen spekulierten Fans über die Geburt und wann es denn so weit sein könnte. Nun hat der Ex-GZSZ-Star Sahin selbst bestätigt, dass ihr Baby da ist. Und mit den Worten „Er ist da“ hat sie natürlich auch gleich verraten, dass es eine Junge ist.

Er ist da ❤️ #biggestloveofmylife

Ein Beitrag geteilt von Sila Sahin – Radlinger (@diesilasahin) am

So freut sich Papa Samuel Radlinger

Auch der frischgebackene Papa freut sich und musste seinen Stolz gleich auf Instagram mit der ganzen Welt teilen. Er postete dasselbe Bild wie auch Sila Sahin und schrieb darunter: „Ich bin so stolz auf dich! Du hast mir das größte Geschenk auf Erden gemacht! Ich bin sehr dankbar, dass es allen gut geht und wir jetzt die schönste Zeit als kleine Familie genießen können.“